Ein Fall für Kommissar Mette Episode 1

imageIm tiefliegenden Archivlager unter unzähligen staubigen Akten konnte man das knirschen der Papiere gepaart mit einem argwöhnischen grummeln belauschen.>>Mmmhhh nein das wars nicht ……….mmmhh interressant ……..nnnjjjaa<<.Ein plötzliches pochen am Türrahmen unterbrach die Untersuchung des alten Zausels.>>Mette der Polizeichef will dich sprechen .Er wartet im 5.Stock auf dich also spute dich<<.>>Wieder einer dieser hochnäsigen Schulabsolventen<< ,dachte sich Mette und machte sich auf dem Weg.Polizeichef Wollitz saß auf der Tischkante und imponierte die neue Sekretärin mit spektakulären Einsätzen die ihn verdientermaßen …..natürlich….. zum Chef gemacht hatten.Gerade als Wolitz zum Höhepunkt ausholen wollte hörte man im Flur ein kratziges Husten ,für dieses Geräusch gab es nur zwei logische Erklärungen 1.das Gebäude steht in flammen 2.Mette ist in der nähe.  >>Ah ja ,da sind sie ja Herr Kommissar,folgen sie mir ich muss mit ihnen unter vier Augen sprechen<<.>> Na schön<< erwiederte Mette leicht wiederwillig .Das Büro von Wolitz war mit einigen Auszeichnungen geschmückt und ein grauer Handstaubsauger der mit einer Basis-station fest an der Wand installiert war lies Rückschlüsse auf einen  gewissen Sauberkeitswahn auf.>>Recht und Ordnung<< flüsterte Mette mit einem grinsen vor sich hin.Setzten sie sich ,entschlossen griff Wolitz zur Schublade und holte eine Akte hervor.>>Sehen sie sich das mal an<<.Mette wischte mit einem kariertenTuch über die Brille .Anfangs waren Mettes Augen forschend und kalkül bis sich seine schlitzartigen Augen in zwei perfekt geometrische Kreise verwandelten.>>Was……..nein das kann nicht sein!<<

Was steht in der Akte?

Wird Wolitz die sexy Sekretärin rumkriegen?

Viele Fragen und noch mehr werden beantwortet in einer neuen Episode von Ein Fall für Kommissar Mette ……nur auf lexarenights.wordpress.com

This entry was posted in Texte. Bookmark the permalink.

One Response to Ein Fall für Kommissar Mette Episode 1

  1. waiu says:

    Hurra, ein erotischer Episoden-Krimi! Lexa hat immer noch ein lyrisches As in der Hinterhand!

    Kommmissar Mette Fanclub-Vorsitzender,
    Stefan Z.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>