Ich sehe dich

Ich sehe dich im bus.
Ich sehe dich am Gleis.
Ich rase an dir vorbei und für einen Bruchteil einer Sekunde treffen sich unsere Blicke .
Ein Blick kann viel sagen denn er zentriert unser Bewusstsein auf einem Moment.
Ich sehe etwas also erkenne ich.
Ich gehe und sehe auf dem wege treffen sich die Blicke.
Sie sehen mich an und dann schauen sie weg.
Hast du schon einmal ein Baby in den armen gehabt ?
Wir schauen weg weil wir flüchten um unseret wegen ,weil wir nicht möchten aufzuhören zuexistieren.
Du glaubst mir nicht dann schaue mich an !
Der Fortschritt ist auch nur ein Schritt und er durchgeht seine Runden zum Gipfel bis er stürzt zu seinen eigenen Anfängen.
Stehe nicht mehr auf mein Freund wandere nicht mehr weiter .
Ich sehe dich wann wirst du mich streifen ich bringe dich zu denn entferntesten Orten die du glaubtest nicht zuerreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>