Die Quelle

Meditation.
Inspiration.
Gedanken aus einer Quelle.
Vom Gefühl zum Herz.
Brücken bauen für den Kontakt.
Schöpfen aus dem Brunnen.
Betrunken vom Saft.
Die Gedanken strecken und dehnen sich.
In den Armen des Horizontes verweilen.
Ein Platz gefunden ohne zuseien.

Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Quelle

  1. Hannes sagt:

    Wir leben in einer Zeit in der die Quelle viele Bedeutungen haben kann. Für die einen ist sie ein Versandhaus, für andere die Essenz wissenschaftlicher Forschung und fünicht nur für Mineralwasserproduzenten eine EinnahmeQuelle! Doch was ist die Quelle?
    Das ist auch so eine Frage. Die Quelle ist der Ursprung.Doch was ist der Ursprung? Ist es nun Gott oder der Urknall? Ja, wir wissen´s doch nicht,woher sollen wir´s auch wissen – steht ja nicht drauf!!!

    Schön, dass Du jetzt auch an Bord oder on board (-> surfboard) bist. Noch´n Blog – das ist was die Welt brauch ;-)

    Keep it moving

    Hannes

  2. lexarenights sagt:

    Die Interpretation steht und fällt mit dem Zeitgeist.
    Manche dinge ändern sich manche bleiben und es ist immer das gleiche was bleibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>