Geburt in die Menschheit

Im Zwiespalt ohne zu kämpfen , die Tat zu vollenden.
Ich geboren als ein Teil der Menscheit geboren mit Getier und Pflanzen ,dreht sich die Menscheits-geschicht wie im tanzen.
Als Oberhaupt der Welt regieren wir ohne zudenken ,was wir hier eigentlich lenken.
Platz 1 ist gesichert die Welt liegt uns zu füssen , wir sind Herrscher ohne Glück den wir verdunkeln unser eigenes Mißgeschick.
Ich sehe nicht die Dinge nur was wir wollen und denken.
Es dreht sich wie ein Kreis ,Samsara du hast recht das ist eigene Tyrannei.
Ich geboren und mache mit ,ein Teil des ganzen das ist es was mich trifft ,hier und jetzt sage ich ,ihr könnt mich mal und hebe den Mittelfinger zur Unterschrift.

Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>