Liebesbrief 2006

Hallo geliebtes Wesen,

und schon wieder kann ich nicht von dir lassen, du wanderst in meinen Gedanken auf und ab. Ich sehe dich egal wo ich hinschaue und wenn ich dich vergessen habe dann ist die Erinnerung an dich doppelt so schön.

Sie kommt so unverhofft und rein. So unglaublich sie dich und mich macht umso überwältigender ist sie für uns selbst. Es durchfliest meinen Körper  bis er schmerzt, weil nicht genug Platz da ist.

Ich liebe dich aber manchmal vergesse ich das. Deshalb schreibe ich dir einen Brief der dich immer wieder daran erinnert wie schön es ist zu lieben und geliebt zu werden. Ich werde dich IMMER lieben weil du nie vergehst und ich ohne dich nicht sehen kann. Selbst wenn ich manchmal nicht bei dir bin.

Liebe ist nicht schön sie ist es einfach!

Ich werde auf dich warten selbst wenn du nicht zu mir kommst. Du brauchst nicht bei mir bleiben. Geh hinaus und kehre zurück wann immer du willst.

Liebe braucht nichts und will nichts.

Sie ist einfach da.

Sie wird nie verschwinden also wehre dich nicht dagegen, denn ohne sie wehrst du nichts.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>