Wie lange soll das noch so gehn

img_2511-smallWie lange soll das noch so gehn ?
Mein Körper liegt schlaff wie ein lappen , der Versuch aufzustehen scheint nicht zuklappen .
Der Blick aufs Fenster raus ins freie ,zu den tanzenden Bäumen im Windspiel verweilen.
Doch die Augen sie tun weh , mein Geselle der Bildschirm war das Problem.
Wie lange soll das noch so gehn , ich schliese die Augen um endlich mal was zusehn.
Fluss,Berg,Tal und Wiesen….ein Anblick zum geniesen.
Ich wache auf und blicke aus dem Fenster , die Bäume umgeben von  finsteren gespenstern.
Was ist geblieben was geht weg , mein dasein fristen bis ich verreck ?
Wie lange soll das noch so gehn , Leben um nur aufzustehn?
Ich sage nein und es geht weiter , die Ungewissheit dehnt den Raum das stimmt mich heiter.

Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wie lange soll das noch so gehn

  1. waiu sagt:

    Und so warten wir gemeinsam auf den Frühling!
    Hast Du das Bild gemacht?

  2. axel sagt:

    He he das ist von dir.

  3. G.Bruns sagt:

    Es gehr immer weiter..downs hat man aber die ups kommen wieder. Aber ich kann etwas tun, und was ich dir tue, das tue ich mir. The more you give the more you get.
    Immer wenn es mir mal richtig dreckig ging, war ein Mensch da. Ja die Menschen,auch die Hunde ,Eichhörnchen, die Tulpen rufe freue dich an uns.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>